Mountain Crew

Die MOUNTAIN CREW aus Oberösterreich – das sind 5 Beach-Boys in Lederhosen, rund um Sänger und Ex-Mister Austria „Philipp Rafetseder“, bei denen STIMMUNG und PARTY an oberster Stelle steht. Ihre alpenländische Power stellten sie unter anderem auf der RTL Supertalent-Bühne zur Schau, wo sie die Jury mit einem Medley aus Volksmusik gemischt mit Deutschrap sofort begeisterten konnten – 4 mal JA für die „Boyband aus den Alpen“!

Unter anderem bekannt aus sämtlichen Fernsehshows (ARD Immer wieder Sonntags, ZDF Fernsehgarten, uvm.) und von den größten Parties, Zelt- und Oktoberfesten im deutschsprachigen Raum, wie zum Beispiel der Wiener Wiesen, dem Cannstatter Wasen oder dem Gäubodenfest Straubing.

Mit ihrem Wirtshaussong landen sie einen Viralen-Hit, der mittlerweile über 10 Millionen Mal auf TikTok geklickt worden ist.

Außerdem konnten sie das Austropop-Urgestein „Waterloo“ für ein Duett gewinnen und coverten gemeinsam mit ihm „Das alte Haus von Rocky Docky“. Mit 250.000 Aufrufe auf YouTube innerhalb von nur 3 Monaten beweisen sie, dass das „alte Haus“ noch immer rockt! 

Die einzigartige Energie der MOUNTAIN CREW spürt man auf jeder Party – nicht umsonst sind sie mit über 120 Live-Auftritten, einer der meist gebuchten Live-Bands im deutschsprachigen Raum. Wie Stefan Mross bei Immer wieder Sonntags gesagt hat: „Diese Band darf auf keiner Party im mitteleuropäischen Raum fehlen“.