Marco Ventre & Band

Man kann das Eisen nicht neu erfinden. Aber man kann es neu formen. Und das haben Marco VENTRE & Band gemacht. Mit ihrem aktuellen Song „Neuer Tag“ haben sie – wieder einmal- die Komfortzone verlassen und wurden für ihren Mut reichlich belohnt. Seit nunmehr fast 4 Monaten sind die 5 Kärntner mit ihrem Song ununterbrochen unter den Top10 der offiziellen  österreichischen Radiocharts, davon zwei Wochen in Folge auf Platz 1. noch vor ABBA und Helene Fischer. Damit beweist die Band wie viel (noch unentdecktes) Potential in ihr steckt.

„Neuer Tag“ ist nicht nur ein Deutsch-Pop-Song, der gleich ins Ohr geht und für gute Laune sorgt. Es ist auch wieder ein Song mit einer klaren Botschaft, die man in nahezu jedem Song von Marco und seinen Jungs findet. Man kann das Leben nicht neu beginnen. Aber einen „Neuen Tag“ schon