Natalie Holzner

Natalie Holzner zählt aktuell zu den jungen TOPACTS der Pop-Schlagerwelt. So ist die Künstlerin in sämtlichen TV-Shows zu Gast und schafft es mit all ihren Singles in die Top10 der Radio Airplay-Charts. Mit ihrem neuen Album „Lieblingslieben“ knallt die Sängerin bereits in der ersten Woche direkt in die TOP10 der österreichischen Album Charts (Ö3 Austria Top40), erreicht damit binnen weniger Tage über eine Million Streams auf Spotify und konnte sich schon bei der Vorboten-Single über Platz 1 der Airplay-Charts als meistgespieltes Lied im Radio freuen. Den Großteil ihrer Songs schreibt Natalie selbst. Ihr Rezept sind dabei eine Mischung aus Liedern zum Feiern, zum Mitsingen, aber auch nachdenkliche Songs, die für die Künstlerin eine wichtige Message haben. Auch für ihre Musikvideos sucht sich das Energiebündel ganz besondere Drehorte. So ging es beispielsweise für ihre neueste Singleauskoppelung „Fliegen“ nach Dubai, wo mit großem Aufwand und internationalem Team gefilmt wurde.
Kein Wunder also, dass die junge Powerfrau im Moment vollgepumpt ist mit Glücksgefühlen. Doch nicht nur aufgrund ihrer großartigen Erfolge, sondern vor allem auch, weil sie nun endlich wieder gemeinsam mit ihren Fans feiern darf! Endlich ist Natalie wieder live auf den größten Events im gesamten deutschsprachigen Raum zu erleben. Das wird definitiv wieder LEGENDÄR!