Ein Talent mit sonnigem Gemüt

Stimmlich und mit ihrem musikalischen Können überzeugt die sympathische Salzburgerin Julia Buchner schon lange.

Bereits im Kindesalter begleitete sie die Musik in all ihren Facetten – sei es als begeisterte Sängerin mit bereits 3 Jahren oder ein wenig später als passionierte Pianistin, Saxofonistin und Gitarristin. Den „letzten Schliff“ in Hinblick auf ihre gesangliche Ausbildung holte sie sich im Anschluss noch im Musikgymnasium.

Der somit auch professionelle Weg in die Musik bzw. ins Musikgeschäft war damit geebnet. Vielmehr in Stein gemeißelt – vor allem, wenn Julia an früher zurück denkt: „Bei uns Zuhause wurde immer musiziert – somit war für mich ganz klar: Ohne Musik kann und will ich nicht leben!“

Gut so, denn mittlerweile ist die hübsche Blondine aus Niedernsill sowohl bei Veranstaltungen im ganzen Land, als auch aus dem Radio nicht mehr wegzudenken.

Mit ihrer leidenschaftlichen Power und ihrer stimmgewaltigen Präsenz begeistert Julia bei unzähligen Live-Auftritten, die sie durch ganz Österreich und bis nach Deutschland, die Schweiz sowie Südtirol führen.

Vor allem im Jahr 2019 war und ist die junge Sängerin omnipräsent in Radio, TV und Co. Ihre aktuellsten Singles „Jolie“ sowie „Spring ins Feuer“ zeigen ganz neue, moderne und jung klingende Elemente, die Julia schon immer auszeichneten, denen jetzt aber noch mehr Beachtung und vor allem Weiterentwicklung zugesprochen wurden. Bedeutet: Diese mitreißenden Popschlager gehen sofort ins Ort und überzeugen mit hippen Beates – kein Wunder also, dass sie Land auf, Land ab in Dauerschleife laufen…

„Live, und vor allem gemeinsam mit meiner Band, zu performen ist immer eine Besonderheit für mich – noch dazu, wenn hierbei all meine Fans und Unterstützer, die mich schon jahrelang begleiten, mit mir feiern. Ich freu mich schon mega auf diesen Abend… und natürlich auf die vielen weiteren Auftritte, die noch folgen!“

Diesen Sonnenschein dürfen wir somit noch länger genießen!

Künstler Details