Geri der Klostertaler

GERI wird von seinen Fans als “musikalisches Multitalent” verehrt und für seine humorvollen Auftritte, bei denen der Vollblutmusiker immer alles gibt, geliebt. 

Der unverwechselbare Stil des „stolzen Lederhosenträgers“ heizt jede Party an.

Höhepunkte seiner Shows sind GERIs einzigartige Solos auf Saxophon, Panflöte, Dudelsack, Steirische, Alphorn und Didgeridoo. Als Sänger, Songwriter und Entertainer ist GERI seit über drei Jahrzehnten aus der deutschsprachigen Schlagerszene nicht mehr wegzudenken.

Mit den „Klostertalern” feierte er seine ersten großen Erfolge. Mittlerweile kann er auf über zehn erfolgreiche Jahre als Solokünstler zurückblicken.

Das siebente Soloalbum von GERI der Klostertaler erscheint am 6. Dezember 2019

Freunde volkstümlicher Partyhits können sich freuen: Das neue Album “A Pflaster fürs Herz” des österreichischen Volksmusik- und Schlagerstars GERI der Klostertaler bringt mit einem Mix aus volkstümlichem Partysound und modernen Rock/Pop-Elementen einmal mehr Stimmung pur auf jeder Party! Der Vollblutmusiker GERI bleibt mit „A Pflaster fürs Herz“ seinem typischen Stil treu und liefert schwungvolle Mitsing-Hymnen mit eingängigen, humorvollen Texten, die alle Jungen und Junggebliebenen zum Feiern auffordern.

Künstler Details
  • Email
    office@geriderklostertaler.at