Natalie Holzner

Eingetragen bei: Künstler | 0

Bereits im Kindesalter entdeckte die sympathische Sängerin ihre Liebe zum deutschen Schlager und vor allem zu einer Sängerin, Stefanie Hertel. Diese war Jahre später auch mitverantwortlich dafür, dass Natalie heute auf der Bühne steht, denn ihren ersten Talentwettbewerb gewann sie auf einem italienischen Campingplatz mit einem Titel von ihrem damaligen Idol. In den letzten Jahren hat die junge Lehrerin ihre fesselnde Bühnenpräsenz bei diversen TV- und Live-Auftritten unter Beweis gestellt. Sie war drei Mal in der Vorausscheidung des Grand Prix der Volksmusik, belegte beim Silvesterstadl im Kampf um den Stadl-Stern den zweiten Platz, gewann den Herbert-Roth-Preis und überzeugte das Publikum in Fernsehsendungen von Hansi Hinterseer oder auch von Marianne und Michael. Im Jahr 2014 schaffte es Natalie sogar ins Finale der großen TV-Show „Herz von Österreich“.

 

Nach ihrer letzten Single „Einmal noch“ im Jahr 2015, präsentiert Natalie Holzner nun ihre neuen starken Songs, die sie nicht nur singt, sondern an denen sie auch als Komponistin und Texterin mitgewirkt hat. Die Songs zeichnen sich durch einen modernen Sound und Melodien aus, die nicht nur die außergewöhnliche Stimme der Sängerin besonders gut hervorheben sondern auch zum Mitsingen anregen und gute Laune verbreiten. Die begeisterte Leserin möchte auch mit ihren Liedern Geschichten erzählen, die das Publikum berühren. So singt Natalie in ihren neuen Songs unter anderem vom „Liebesfieber“, dass sie immer wieder packt oder von einem „magischen Moment“, der ein Feuer neu entfacht. Die eingängige Disco-Fox Nummer „Solange die Welt“ sich dreht, ist hingegen eine klare Liebeserklärung, an alle die für immer für eine Person da sein wollen und bei dem Titel „Dynamit“ macht die Schlagersängerin darauf aufmerksam, dass die Liebe auch manchmal explosiv sein kann…

Natalie Holzner ist nun, wie sie selbst sagt: „musikalisch angekommen – das bin zu 100% ich. Mit diesen, meinen eigenen Songs möchte ich auf der Bühne stehen und das Publikum zum Lachen, Weinen und Tanzen bringen, denn genau deswegen mache und liebe ich die Musik.“ Überzeugen Sie sich selbst von der talentierten und ehrgeizigen Sängerin und ihrer unverwechselbaren Stimme.